YAYA e.V.
Schreinerstraße 9
42105 Wuppertal

Newsletter

Ein mal pro Monat gibts cute Post von uns, ihr erfahrt von unseren anstehenden Veranstaltungen und was uns sonst gerade so beschäftigt.

Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden.

* indicates required

Workshops

YAYA bietet Workshops in verschiedenen Bereichen an und steht dafür auch gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

AWARENESSWORKSHOPS

Awareness bedeutet, sich der eigenen Wahrnehmung bewusst zu sein und diese reflektieren zu können.

Es geht darum, andere Menschen zu verstehen und ihre Perspektive nachvollziehen zu können. Dabei spielen Themen wie von Diskriminierung(en) betroffen sein eine große Rolle um Perspektiven nachvollziehen zu können. In unseren Impulsworkshops versuchen wir das nötige Wissen zu vermitteln, um Awareness-Fähigkeiten zu verbessern und soziale Kompetenzen zu stärken. Wir zeigen, wie man Diskriminierung erkennen und sensibel damit umgehen kann, geben Tipps wie man Kommunikationsfähigkeiten verbessern und aktiv antidiskriminierend handeln kann. Unser Ziel ist es, das nötige Rüstzeug zu geben, um sich aktiv für eine gerechtere Gesellschaft einzusetzen.

Wir möchten auch helfen, in Arbeitsräumen eine positive und wertschätzende Atmosphäre im Umfeld zu schaffen und Diskriminierung entgegenzuwirken. Wenn ihr Interesse an unseren Workshops habt oder uns als Ansprechpartnerin anfragen möchtet, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme via e-mail.

VERANSTALTUNGSWORKSHOPS

Eventmarketing bedeutet, Events als Medium für Marketing zu nutzen. Als ein stark aus der Veranstaltungsorganisation gewachsener Verein, sind unsere Veranstaltungen gleichermaßen unser Kerngeschäft, wie Medium zum Marketing.

Diese gemeinsamen Perspektive unterstützen wir mit unseren individuellen Schnittpunkten zum Marketing als: Boooker_innen, Designer_innnen,Clubbesitzer_innen, Mikro-Influencer_innen, Konzeptioner_innen, Strateg_innen und Projektleiter_innen

Workshopanfrage

Gebt einfach an, was für einen Workshop ihr euch wünscht, WANN, etc (Beschreibung angeben, welche info in anfragen eingefügt werden soll)

Danke

Wir möchten uns von Herzen bei unserer Community von Supporter*innen bedanken – unseren Vereinsmitgliedern.

Diese Website wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung durch eine Förderung von: